Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Mehr dazu unter Datenschutz & Impressum.
Chronologisch - Neubau Residenz

Wellnesshotel Almesberger

Aigen, Oberösterreich, Neubau Residenz
Projektdetails
Neubau Residenz
Bauherr
Gruber Hotel GmbH
Tätigkeitsbereich Architektur, Innenarchitektur, Masterplan TGA Spa Planung
Fertigstellung
2005 - 2006
Link: http://www.almesberger.at

Mit der 2005 gebauten Residenz vermittelt das Wellnessresort Almesberger ein eindrucksvolles Gesamtbild. Der Massivholzbau schließt it einr verglasten Verbindungsbrücke an das Haupthaus an und beherbergt 16 Suiten, die Vulkano Sauna, Tepidarium, Eisbrunnen, Wintergarten, Ruheraum "Fire & Wavedream", ein professionell ausgestattetes Fitnessstudio und einen Kinesis-Raum. Mit speziellen Einrichtungen und angeboten positioniert sich das Wellnesshotel Almesberger von nun an auch als Medical Wellness Resort. Zur Freude aller Sonnenanbeter wird zeitgleich ein großes Freischwimmbecken mit Wildwasserkanal gebaut.   


Zurück

Aktuelles

Bahnhofstrasse 102, 5760 Saalfelden, Austria
Tel.: +43 6582 72381, Fax: +43 6582 73096
office@thurner-generalplanung.at